Für diese Website registrieren

vier × vier =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

GiiRL – MAYBETHEPROBLEMISYOU – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

GiiRL ist ein Indie-Rock-Duo aus Köln. Im Oktober haben sie ihre neue Single „MAYBETHEPROBLEMISYOU“ veröffentlicht. Auf dieser bewegen sie sich zur Abwechslung zwischen Neo-Soul und smoothem Indie-Psychedelic.

Dazu gibt es auch ein Video. Darin geht der bitter getroffene, im Innersten zerschmetterte Protagonist in eine Bar, wo er vom Barkeeper auf einen psychedelischen Drogentrip geschickt wird. In seinem Traum flirren die Scherben seiner jüngsten Vergangenheit durch sein inneres Auge, um ihn zu einer neuen Erkenntnis über das Zerbrechen seiner Beziehung und sich selbst zu führen.

Der Barkeeper verzieht sich währenddessen in den Nebenraum, um mit einer futuristischen Konstruktion Zugriff auf den Traum des Jungen zu bekommen und sich als Voyeur in sein Unterbewusstsein einzuschleusen.

Das Video wurde gedreht von Alexander Kohn und wurde beim Grove Film Festival in Jersey City, New Jersey in der Kategorie „Music Video“ nominiert.

Ab Februar unterstützen die beiden ABAY auf deren Deutschlandtour für insgesamt 18 Konzerte.

https://giirl.band

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.