Für diese Website registrieren

neun − acht =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Pyro One – Fluchtreflex – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Pyro One ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Bereits 2001 hat er gemeinsam mit dem MC Ambigu, den beiden Produzenten Ema und Kameleon sowie DJ Boogie Dan die Crew Monkey Mob gegründet. Seit 2008 ist er solo unterwegs und hat bereits vier Alben veröffentlicht, zuletzt 2016 die Scheibe „Dazwischen“.

Für 2019 ist die Veröffentlichung der neuen EP „1/3“ geplant. Daraus gibt es seit letzter Woche die Single „Fluchtreflex“. Darin bezieht Pyro One Stellung zur aktuellen politischen Lage und mecket auch über die Rapszene und Subkultur.

Produziert wurde „Fluchtreflex“ von MajusBeats, die Cuts kommen von seinem langjährigen Kumpel Dj Boogie Dan, gemastert wurde es von Janco. Das Video wurde gedreht von Benzki.

http://www.facebook.com/pyroone

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.