MusikBlog - Entdecke neue Musik

Pyro One – Fluchtreflex – Neue Single

Pyro One ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Bereits 2001 hat er gemeinsam mit dem MC Ambigu, den beiden Produzenten Ema und Kameleon sowie DJ Boogie Dan die Crew Monkey Mob gegründet. Seit 2008 ist er solo unterwegs und hat bereits vier Alben veröffentlicht, zuletzt 2016 die Scheibe “Dazwischen”.

Für 2019 ist die Veröffentlichung der neuen EP “1/3” geplant. Daraus gibt es seit letzter Woche die Single “Fluchtreflex”. Darin bezieht Pyro One Stellung zur aktuellen politischen Lage und mecket auch über die Rapszene und Subkultur.

Produziert wurde “Fluchtreflex” von MajusBeats, die Cuts kommen von seinem langjährigen Kumpel Dj Boogie Dan, gemastert wurde es von Janco. Das Video wurde gedreht von Benzki.

www.facebook.com/pyroone

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke