MusikBlog - Entdecke neue Musik

Marius Deutsch – Berlin Hasst Dich – Neue Single

Marius Deutsch ist ein junger Singer/Songwriter aus Berlin. Seine ambivalente Liebe zu seiner Heimatstadt formuliert der 26jährige in seinem neuen Song “Berlin Hasst Dich”. Dort heißt es u.a.:

Slackline spannt durch Trommelkreis
Fernbeziehung abgereist
Der Einzelhandel wieder fleht
In Halensee ein BAUHAUS steht

Im letzten Jahr veröffentlichte Marius sein mittlerweile drittes Album “Ballon Rouge”. Nun arbeitet er an seiner ersten deutschsprachigen Platte.

Nach der Single „Altherren Fantasien“ vom letzten Jahr, wo triebhafte Dialoge zwischen Taxifahrer und Gast stattfanden, erzählt Marius in “Berlin Hasst Dich” vom vollendeten, gentrifizierten Albtraum der Hauptstadt. Dort wo sich Burgflorist und die „vegane Prenzlberg-Milf“ die Klinke in die Hand drücken, sucht er seinen Platz.

https://www.facebook.com/mariusdeutsch.music/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke