MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sucram – Monopoly – Neue Single

Sucram ist ein House-, Techno- und – logisch – Tech-House-Produzent aus München. Er hat erst letztes Jahr mit der Musik angefangen und veröffentlicht nun seine zweite Single “Monopoly”. Einen Teaser davon könnt ihr auf Instagram hören:

www.instagram.com/p/BsQU8l8oT5w/

Seine Debütsingle hieß “Black Sheep” und ist im Oktober letzten Jahres erschienen. Seine Musik geht gut nach vorn und ist perfekt für den dunklen, vernebelten Dancefloor.

Leider sind auch noch einige andere Künstler auf die Idee gekommen, sich Sucram zu nennen, aber mit seiner Musik wird er es sicher schaffen, sich zu unterscheiden.

instagram.com/sucramofc

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke