Für diese Website registrieren

zwei × 2 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

The Honest Rest – 3 Months – Debüt-EP

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

The Honest Rest ist eine Rockband aus Berlin. Morgen erscheint ihre Debüt-EP „3 Months“.

Nach einigen Versuchen, in verschiedenen Konstellationen eine feste Kapelle zu etablieren, waren am Ende nur noch Phil am Bass, Marco am Schlagzeug und André an der Gitarre übrig. Der ehrliche Rest also, ergo der Bandname.

The Honest Rest holten sich dann noch Nico für die zweite Gitarre mit ins Boot, zogen in einen neuen Proberaum und gründeten die Band. Im Oktober 2018 klemmte sich dann noch Dirk hinter das Mikro. In neuer Umgebung und mit neuen Ideen entstanden die ersten Songs.

https://www.facebook.com/THR18/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.