MusikBlog - Entdecke neue Musik

M. Marchelier – Sag mir nie – Neue Single

M. Marchelier ist ein Singer/Songwriter mit französischen Wurzeln aus Solingen. Letzte Woche hat er seine neue Single “Sag mir nie” veröffentlicht. Ein schön-emotionaler Song in der Tradition der Deutschpoeten.

Alle Texte von M. Marchelier sind autobiographisch und auch “Sag mir nie” ist aus einer Situation heraus entstanden, in der er genauso empfunden hat. Dabei war ihm wichtig, dass sich die Lyrik kontinuierlich verändert und eine komplette Geschichte erzählt wird.

Außerdem sollte man zu dem Song sowohl entspannen als auch tanzen können. Der Gastgesang kommt von Sängerin und Big-Brother-Finalistin Franziska “Franzi” Lewandrowski.

www.facebook.com/marc.marchelier/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke