Für diese Website registrieren

acht − 2 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

M. Marchelier – Sag mir nie – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

M. Marchelier ist ein Singer/Songwriter mit französischen Wurzeln aus Solingen. Letzte Woche hat er seine neue Single „Sag mir nie“ veröffentlicht. Ein schön-emotionaler Song in der Tradition der Deutschpoeten.

Alle Texte von M. Marchelier sind autobiographisch und auch „Sag mir nie“ ist aus einer Situation heraus entstanden, in der er genauso empfunden hat. Dabei war ihm wichtig, dass sich die Lyrik kontinuierlich verändert und eine komplette Geschichte erzählt wird.

Außerdem sollte man zu dem Song sowohl entspannen als auch tanzen können. Der Gastgesang kommt von Sängerin und Big-Brother-Finalistin Franziska „Franzi“ Lewandrowski.

https://www.facebook.com/marc.marchelier/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.