M. Marchelier aus Solingen hat heute seine neue Single “Feuer” veröffentlicht.

Der Singer/Songwriter mit französischen Wurzeln hat bereits einige Singles herausgebracht, zuletzt “Cleopatra” im letzten Jahr. In den vergangenen Monaten hat er sich bei TikTok eine Reichweite von 200.000 Viewern aufgebaut. Mit seinen deutschen Coverversionen und eigenen Stücken trifft er nahezu immer die zeitgemäßen Trends und sorgt für virale Resonanz.

Bereits 2016 hat sich Marcus, wofür das M. steht, einen Namen auf YouTube gemacht. Seine Eigeninterpretation des spanischen Songs “Despacito” hat über eine Million Views erzielt. M. Marchelier ist auch schon bei BigFM und 1Live aufgetreten.

Der neue Song “Feuer” soll diese Leidenschaft zur Musik widerspiegeln und zeigen, wie sehr die Passion M. Marchelier tagtäglich begleitet. Dafür hat Marc mit dem House-Produzenten Rokston aus Düsseldorf bzw. Amsterdam zusammengearbeitet.

Inspiriert von Künstlern wie Zedd oder The Chainsmokers, ist ein moderner Dance-Pop-Sound entstanden.

www.facebook.com/marc.marchelier/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.