MusikBlog präsentiert All Tvvins 2019

Wer da?

All Tvvins, ein irisches Indie-Rock-Duo aus Dublin, bestehend aus Conor Adams und Lar Kaye.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

Neue Sounds, musikalische Ideen, fette Beats, schwere Bässe und Adams Stimme vielseitiger und nuancierter, speziell im erstmals eingesetzten Falsettgesang.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Just To Exist”, das am 12. April via Faction Records erscheint. Es ist ihr zweites nach dem Debüt “llVV” von 2016, das auf Platz zwei der irischen Charts landete, als Platte des Jahres nominiert sowie zig Millionen Mal gestreamt wurde.

Das neue Album wurde von James Vincent McMorrow produziert, der dem Duo auch half, sich aus einer Kreativkrise zu befreien.

Gibt’s noch weitere Infos?

All Tvvins haben auch bereits Kodaline auf deren Tour unterstützt und ihre letzten Touren meist ausverkauft.

Abschließendes Video?

“Build A Bridge” vom kommenden Album als Official Audio.

MusikBlog präsentiert All Tvvins:

22.05.2019 Hamburg – Nochtwache
25.05.2019 München – Zehner
27.05.2019 Heidelberg – Karlstorbahnhof K-Klub
28.05.2019 Köln – Blue Shell

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.