4 Zimmer Küche Bad – Kein Mensch ist illegal – Neue Single und Spendenaktion

4 Zimmer Küche Bad aus Limburg an der Lahn haben ihre neue Single “Kein Mensch ist illegal” veröffentlicht. Die Einnahmen werden an die Seenotrettungs-Hilfsorganisationen SEA-EYE gespendet.

Zu dem Song gibt es auch ein Video mit eindrucksvollen Fotos der Diezer Fotografin Alea Horst, die bei der Landung der Flüchtlinge auf dem Festland geholfen hat, sowie von dem  Regensburger Fotografen Daniel Kempf-Seifried, der auf der SEA-EYE mitgefahren ist.

Die Single mit dem weiteren Track “Der Teufel trägt schwarz rot gold ” kann auf der Bandcamp-Seite von 4 Zimmer Küche Bad für nur 2,- EUR runtergeladen werden. Wer möchte, kann aber auch mehr bezahlen und spendet somit für einen guten Zweck.

www.4zkb.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.