Für diese Website registrieren

18 − zwei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

DenJu – Rap ist nicht mein Vater – Debütalbum

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

DenJu ist ein Rapper aus NRW, der bereits seit 2007 aktiv ist. Er ist schon seit langem sehr enttäuscht über die gesamte Deutsch-Rap-Szene und kann sich mit den meisten „Rappern“ und Songs nicht mehr wirklich identifizieren.

Deren Inhalte und Fake-Images sowie der perma-präsente Autotune nerven und schaden dem Deutsch-Rap. Die Musik als Kunstform hat im Rap schon lange nicht mehr die Bedeutung, die sie haben sollte, meint DenJu und findet das ziemlich schade.

DenJu will es anders machen und zeigt das auf seinem Debütalbum „Rap ist nicht mein Vater“, das am 1. Mai erschienen ist. Das Album wurde komplett von ihm selbst geschrieben, produziert und aufgenommen.

Hier könnt ihr den Song „Ich brauche Rap“ davon hören:

https://artist.spinnup.com/denju

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.