Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
MØRYZ

MØRYZ – Timeout – Neue Single

Laptop zu, Smartphone aus. Kein Bock mehr auf Bla­bla. Nachdem MØRYZ mit seiner Debütsingle „Lang genug tot“ in nur wenigen Wochen 20.000 Plays sammeln konnte, gönnt sich der Solokünstler aus Tübingen nun direkt erstmal eine wohlverdiente Auszeit in Form von Musik.

„Timeout“ ist der Song zum Kündigen. Good Vibes für die Birne mit Juckt-mich-nicht-Attitude. Die alte Schule trifft moderne Sounds. Ein Kopfnick-Garant mit Ohrwurmmelodie.

Mit 9 Jahren fing MØRYZ an, zu schreiben, Rap wurde sein Sprachrohr, die Bühne sein Wohnzimmer, das Produzieren sein Handwerk. Als studierter Sounddesigner, Komponist und Produzent erfindet er heute eigene Soundwelten, bringt Filme zum Klingen.

Als ein Teil der Band KONVOY war MØRYZ auf Arena-Tour mit Cro, spielte zwei deutschlandweite Club-Tourneen sowie auf zahlreichen Festivals, wie z.B. dem Southside oder dem Summerjam. Jetzt startet er als Solo-Künstler ganz neu durch.

https://moryzmusik.wixsite.com/timeout

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar