MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sascha Seelemann – Grizzlies – Debütsingle

Sascha Seelemann, Singer/Songwriter aus Dachau und Radiomoderator bei Bayern3, hat letzte Woche seinen ersten eigenen Song “Grizzlies” veröffentlicht.

Zwei Grizzlies stehen für zwei Menschen, die sich lieben, aber eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Liebe, die zusammengehört, aber immer wieder entzweit wird.

Sie, die Bärin, die sich in Sicherheit gewogen fühlen will. Er, der Grizzly, der um die Häuser zieht, stur und angriffslustig durch sein Revier spaziert, nur um am Ende doch wieder zu ihr zurückzufinden.

Das Problem einer Gesellschaft, die sich nie zufrieden gibt mit dem, was sie eigentlich haben könnte. Könnte noch etwas Besseres kommen? Oder bleibe ich bei dieser Liebe, die sich immer dann, wenn ich los lasse, so gut anfühlt?

www.facebook.com/Soulmanofficial/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke