MusikBlog - Entdecke neue Musik

YALLA – Shawty – Neue Single

YALLA ist ein Rapper, Produzent und Model aus Nürnberg. Noch bevor er 17 wurde, arbeitete er bereits mit Produzenten und Rappern aus New York, Rom, Neu Delhi und Kapstadt zusammen.

Seit einiger Zeit widmet er sich seinem neuen Projekt YALLA. Mit seiner Debütsingle wurde er auf dem Newcomer-Label von dem deutsch-kurdischen Rapper XATAR gesignt.

YALLAs melodisch ausgeschmückten Lyrics auf teils harten, teils gefühlvollen Trap-Beats, erinnern an Rapper wie RIN, UFO 361 oder Yung Hurn. Noch viel mehr fühlt er sich inspiriert von amerikanischen Künstlern wie Travis Scott, NAV und Lil Skies. So entsteht ein hit-sicherer Mix beider Kulturen.

Bis heute hat YALLA vier Singles veröffentlicht. Seine neueste Single heißt “Shawty”, hier könnt ihr das Video dazu sehen.

www.instagram.com/yalla_____/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke