YALLA ist ein Rapper, Produzent und Model aus Nürnberg. Noch bevor er 17 wurde, arbeitete er bereits mit Produzenten und Rappern aus New York, Rom, Neu Delhi und Kapstadt zusammen.

Seit einiger Zeit widmet er sich seinem neuen Projekt YALLA. Mit seiner Debütsingle wurde er auf dem Newcomer-Label von dem deutsch-kurdischen Rapper XATAR gesignt.

YALLAs melodisch ausgeschmückten Lyrics auf teils harten, teils gefühlvollen Trap-Beats, erinnern an Rapper wie RIN, UFO 361 oder Yung Hurn. Noch viel mehr fühlt er sich inspiriert von amerikanischen Künstlern wie Travis Scott, NAV und Lil Skies. So entsteht ein hit-sicherer Mix beider Kulturen.

Bis heute hat YALLA vier Singles veröffentlicht. Seine neueste Single heißt “Shawty”, hier könnt ihr das Video dazu sehen.

https://www.instagram.com/yalla_____/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.