MusikBlog - Entdecke neue Musik

ELIJAH – Signing bei Sony

Steven Elijah Neuhaus aus Mannheim bzw. Berlin war vielen bis zum letzten Jahr vor allem als Frontmann der Wormser Band Soul-On bekannt.

2018 gelang ihm als ELIJAH mit “Federleicht” ein Sommer-Track, der einige Aufmerksamkeit erzielen konnte. Nun hat er einen Major-Vertrag bei Sony/ATV Music Publishing unterschrieben.

”Es ist ein kleiner Ritterschlag – vor allem, wenn man mit dem richtigen Umfeld arbeiten darf. Durch die andauernde Verbindung zu meinem jetzigen Berater/Verleger Willy Ehmann (Schallauge Verlag), der mir schon zu seiner Zeit als Sony-Geschäftsführer regelmäßig Feedback gegeben hat und dadurch zu meinem musikalischen Mentor mutiert ist, bedeutet so ein Abschluss eine große Befreiung für den Kopf”, sagt Elijah dazu. Und weiter:

“Man hat eine Etappe seines nächsten Ziels erreicht, es öffnen sich Türen bei Labels und Booking-Agenturen, gestandenen Künstlern und Produzenten, mit denen man zusammenarbeiten kann, um wiederum auf das nächste Level zu kommen”. Wir wünschen viel Erfolg.

www.stevenelijah.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke