Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

16 − neun =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Borisk – Psychoakustik – Debütalbum

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Zehn Jahre lang hat sich Borisk aus Pforzheim in seinem Studio zurückgezogen. Seine selbst erlernte Technik als Rapper und Produzent hat er über die Zeit hinweg immer weiter verbessert.

Jetzt ist er bereit, seine Musik mit der Welt zu teilen, heute ist sein Debütalbum „Psychoakustik“ via Recordjet erschienen.

In seinem aktuellen Release stellt sich Borisk immer wieder seiner eigenen dunklen Seite. In der Single „Psychoakustik“ begegnet ihm sein zweites Ich, das ihm als Schreibblockade im Weg steht.

Diese verrückte Seite von Borisk hat auch im Musikvideo einen Gastauftritt. Wie im Wahn schreibt er und ein Papier nach dem anderen zerknüllt, so lange bis das Tonstudio mit weißen Kugeln gefüllt ist. Trotz Schreibblockade überzeugt Borisk mit einer Portion Selbstironie und Verrücktheit.

https://www.boriskmusic.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.