Dreimalumalpha – Bleibt zurück – Neues Video

Dreimalumalpha ist eine österreichische Indie-Rock-Band aus Innsbruck, die Geschichten über “Für und Wider”, nostalgische Träumereien sowie sanfte Bruchstellen sucht, um sie zu kitten oder zu vollenden.

Das Trio besteht aus Simon Rogina, Johannes Hahmann und Mathias Magerle und hat sich letztes Jahr gegründet. Im Mai waren sie in Österreich und Deutschland auf Tour.

Vor kurzem haben sie ihr neues Video zu “Bleibt zurück” veröffentlicht. Gedreht von Carolin Vonbank, zeigt es anti-inszeniert, wie ein Besuch aussieht, den keiner braucht, aber jeder lebt.

Der Song ist der Titelsong ihrer im Oktober letzten Jahres erschienenen 4-Track-EP. Das Debütalbum ist bereits in Arbeit.

www.facebook.com/dreimalumalpha/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.