Was ist das?

Das Molotow Cocktail Festival wurde von dem Hamburger Club Molotow ins Leben gerufen und findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt.

Und warum?

Das Molotow möchte die lokale Musikszene an einem Abend zu unterstützen. Dafür hat das Venue mehr als ein Dutzend Newcomer-Bands aus Hamburg eingeladen.

Und wer ist da dabei?

Leto, Moped Ascona, Die Cigaretten, fluppe, Glue Teeth, OJoe & The Tarantula, Melting Palms, highcoast, The Kecks sowie Matrone & Gobly.

Auf was machen die für ‘nen Sound?

Den für Hamburg und das Molotow typischen Indie-Punk-Rock, der sich oft selbst nicht allzu ernst nimmt. Hört am besten selbst mal rein.

Gibt’s noch weitere Infos?

Einlass ist um 18:00 Uhr, also nicht zu spät hinschlendern.

Abschließendes Video?

Die Cigaretten mit ihrem aktuellen Song “Am Strand”.

MusikBlog präsentiert Molotow Cocktail:

26.10.2019 Hamburg – Molotow

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.