MusikBlog - Entdecke neue Musik

Miro Slaw – An Uns Gedacht – Debütsingle

MIRO SLAW, bürgerlich Marcel Schulz, ist ein junger Rapper aus Großen Buseck in Hessen. Heute erscheint seine Debütsingle “An Uns Gedacht”.

Der vielfältige Künstler begann früh, ein Gefühl für die Musik zu entwickeln und lernte bereits im Kindesalter das Spielen von verschiedenen Instrumenten. Es folgten ein paar kleine Auftritte in der Schule.

Die Texte handeln von seinem eigenen Leben, schneiden aber auch gesellschaftliche Themen an. Dass es viele negative Dinge gibt wie Mobbing oder globale gesellschaftliche Themen wie Krieg, lassen Miro nicht unberührt.

„Nicht immer ist alles nur cool im Leben“, sagt der Busecker.

Zum Rappen kam Marcel Schulz durch seine Clique. Danach begann er, in seinem Studio in Buseck, seine Beats zu produzieren. „Dafür stehe ich durchaus auch mal nachts auf“, berichtet er.

Seine Pläne? „Ich will es mit Ruhe und Bedacht angehen“, sagt Miro Slaw, doch natürlich sollen auf die Single weitere Veröffentlichungen folgen. Auch kann er sich vorstellen, in vielen Festivals aufzutreten, denn seine positive Botschaft möchte er besonders an die Menschen weitergeben.

www.facebook.com/MIROSLAW.OFFIZIELL/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke