MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lie Ning – Alright – Neue Single und Debüt-EP

In seine aussergewöhnlich warme Stimme kann man sich nur verlieben. Mit Lie Ning kommt 2019 ein Newcomer ins Rennen, der einer der ganz großen Soul-Barden werden könnte.

Der 22-jährige Berliner ist ein echtes Multitalent: Musik, Tanz, Mode und Malerei sind seine Steckenpferde.

Aufgewachsenen in einem Berliner Hausprojekt, umgeben von Kreativen, insbesondere seiner Mutter, die als Modedesignerin arbeitet, hat er bereits vor und während seines Studiums der Kulturwissenschaften an zahlreichen Projekten mitgearbeitet:

Als Tänzer, Model und Schauspieler, Video und Fotograf, Assistenz von bildenden Künstlern, Operndarsteller, Co-Drehbuchautor und Kurzfilm Regisseur. Eine spannende Person, die sich wie ein Chamäleon in der weiten Welt der Kunst auslebt.

Gerade ist seine erste EP „traffic songs for the inbetweens“ erschienen. Davon könnt ihr hier die aktuelle Single “Alright” hören. Die Aussage des Songs beschreibt Lie Ning so:

“Es ist okay zu lieben. So wie es okay ist, nicht zu lieben. Verwirrung ist Teil des Spiels. Gerechtigkeit ist die Regel. Brichst du sie, brichst du mehr als das.”

www.facebook.com/pg/lieningofficial

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke