Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

17 − vier =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Distance Project – Delirium – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

00Distance Project aus Wien veröffentlicht nach der Single „Endorphine“ vom Frühjahr diesen Jahres nun mit „Delirium“ eine weitere Single vom kommenden Album.

Die Single enthält auch die beiden Tracks „Sky“ und „Runner’s High“ und ist auf der Website von Distance Project als Gratis-Download erhältlich.

Am 31. Januar 2020 erscheinent das neue Album „Runner’s High“. Es ist sein zweites Album nach „Trail Running Experience“ vom letzten Jahr.

Hinter Distance Project verbirgt sich der Elektroniker Hannes Zellhofer, der seit 2016 aktiv. Angefangen hat mit seinem eigenen Trance-Mixtape, für das er nicht auf bereits bestehendes Material zurückgreifen wollte und somit seine eigenen Sounds schuf.

http://www.distanceprojectmusic.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.