Omar Sedky ist ein 21-jähriger Rapper und Sänger aus Feldkirch in Österreich. Er macht bereits seit acht Jahren Musik und ist sehr vielfältig, was die Ideenfindung und Umsetzung seiner Projekte angeht.

Omar setzt sich dabei stets mit verschiedenen Genres wie Pop, Trap, Electronic Funk, EDM und R&B auseinander.

Seine neue Single “Alone” ist ein Beispiel seines Könnens. Geschrieben, produziert, gemixt und gemastert wurde es von ihm allein.

Thematisch handelt der Track vom Verfall einer Liebe und der Einsamkeit, die dadurch entsteht. Verpackt wird das Ganze mit einer schlagkräftigen Bass-Line, rollenden Drums und atmosphärischen Synths.

www.omar-sedky.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.