MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Destroyer 2021

Wer da?

Destroyer, eine kanadische Folk-Rock-Band aus Vancouver um Singer/Songwriter Dan Bejar.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“In seiner Seele ist das Album weder gut noch böse, weder groß noch klein, weder opulent noch minimalistisch, sondern einfach da. Ohne „ken“ wäre es aber schon jetzt ein bisschen kälter.” (MusikBlog, Okt. 2017)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Have We Met”, das am 31. Januar 2020 via Dead Oceans erscheint. Es ist ihr mittlerweile 13. Album und folgt auf  „ken“ von 2017.

Abschließendes Video?

“Crimson Tide” vom kommenden Album. Gedreht von David Galloway und David Ehrenreich.

MusikBlog präsentiert Destroyer:

21.04.2020 Nürnberg – Z-Bau (Abgesagt!)
20.01.2021 Köln – Gebäude 9 (Neu!)
21.01.2021 Leipzig – UT Connewitz (Verschoben vom 25.04.2020)
23.01.2021 Berlin – Columbia Theater (Verschoben vom 24.04.2020, Bi Nuu)
29.01.2021 Hamburg – Knust
30.01.2021 Schorndorf – Manufaktur (Verschoben vom 02.05.2020)

Facebook
Twitter

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke