Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

achtzehn − 16 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Dope Lemon 2020

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Dope Lemon, das Projekt von Angus Stone, der zweiten Hälfte von Angus & Julia Stone.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

„Angus Stone hat den Whiskey und in der einen und den Cocktail in der anderen Hand. Als Strippenzieher im groovenden, elektroinfizierten Folk-Rock-Theater prostet der Australier all jenen zu, denen der gängige Alltagsstress aber mal so was von am Allerwertesten vorbeigeht.“ (MusikBlog, Juli 2019)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf dem aktuellen Album „Smooth Big Cat“ vom letzten Jahr. Es ist sein zweites nach dem Debütalbum „Honey Bones“ von 2016.

Abschließendes Video?

„Dope & Smoke“ vom aktuellen Album. Gedreht von Angus selbst und Kate Howard.

MusikBlog präsentiert Dope Lemon:

08.06.2020 Frankfurt – Batschkapp
10.06.2020 Berlin – Metropol
11.06.2020 Düsseldorf – Zakk

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.