Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 × eins =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert LAUV 2020

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Lauv, bürgerlich Ari Staprans Leff, ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter, Pop-Musiker und Produzent aus San Francisco mit lettischer Abstammung.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Wir zitieren vom Waschzettel „Seine Songs erinnern mal an die geschmeidig-lässigen Bewegungen, mal auch an die entspannte Schläfrigkeit des Raubtiers, bis dann ein Impuls die Instinkte kitzelt und auf einen Schlag alle Aufmerksamkeit erwacht.“

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem Debütalbum „How I’m Feeling“, das am 6. März auf seinem eigenen Label erscheint.

Gibt’s noch weitere Infos?

LAUV war bereits mit Ed Sheeran auf Stadio-Tour in Asien, auf seinen eigenen Headliner-Touren füllte er ausverkaufte Hallen in 21 Ländern. Er schrieb übrigens auch schon Songs für Cheat Codes, Demi Lovato oder Charli XCX.

Abschließendes Video?

Die neue Single „Tattoos Together“ vom kommenden Debütalbum. Gedreht von Declan Whitebloom.

MusikBlog präsentiert LAUV:

26.10.2020 Oberhausen – König-Pilsner-Arena
28.10.2020 München – Zenith
29.10.2020 Stuttgart – Porsche Arena
31.10.2020 Hannover – Swiss Life Hall
02.11.2020 Frankfurt – Jahrhunderthalle

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.