Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

8 − sieben =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Sia – Original – Neuer Song

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Mit “Everyday Is Christmas” (2017) veröffentlichte Sia vor knapp drei Jahren ihr achtes Studioalbum, erstmals via Atlantic. Die australische Singer/Songwriterin brachte Ende 2018 die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie für letztes Jahr ein neues Album anteaserte.

Spätestens im April 2019 stand dann jedoch fest, dass mit der Ankündigung kein neues Solowerk gemeint war, sondern eher das Debütalbum “Labrinth, Sia & Diplo Present… LSD” (2019) ihrer Supergroup LSD, die Sia gemeinsam mit dem amerikanischen Produzenten Diplo und dem englischen Songwriter Labrinth bildet.

Labrinth, Sia and Diplo present… LSD. Album out 4/12 ???? – Team Sia

Gepostet von Sia am Montag, 11. März 2019

Nach dem Kollabo-Track “That’s Life” mit Rapper 88-Keys und Mac Miller gibt es nun aber wieder Musik aus dem Hause Sia Kate Isobelle Furler, wie die Künstlerin gebürtig heißt.

“Original” nennt sich die neue Single und ist Teil des Soundtracks zum Fantasyfilm “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle” (2020), der noch diesen Monat in die Kinos kommt.

Der Streifen von Stephen Gaghan erzählt die Geschichte um Dr. John Dolittle, gespielt von Robert Downey Jr., der merkt, dass er mit Tieren sprechen kann.

Filmmusik ist kein Neuland für Sia, denn die Sängerin beteiligte sich in der Vergangenheit bereits an den Soundtracks zu zum Beispiel “The Great Gatsby” (2013), “Wonder Woman” (2017), “Fifty Shades of Grey – Befreite Lust” (2018) oder “Vox Lux” (2018).

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.