Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

neunzehn + 4 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Cardinal Sessions Festival 2020

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Was ist das Cardinal Sessions Festival?

Ein Festival basierend auf den berühmten Cardinal Sessions. Es findet ein bis zwei Mal pro Jahr statt. Alle Ausgaben seit November 2014 waren sehr erfolgreich und entdeckten neue Künstler. So nahmen u.a. Giant Rooks, Faber, WOMAN, Leyya, Sløtface und Leoniden teil, außerdem gab es Geheimauftritte von Honig und AnnenMayKantereit vor begeistertem Publikum.

Und was sind die Cardinal Sessions?

Die Cardinal Sessions wurden im Sommer 2010 von zwei Studenten aus Essen und Köln ins Leben gerufen, als eine Art modernes, persönliches MTV Unplugged. Künstler, die ein paar Monate später bereits große Hallen füllen, lassen sich hier noch einmal im kleinen Rahmen blicken.

Und wie ist das Line-Up diesmal?

Diesmal mit dabei sind Fil Bo Riva, Coma sowie Remme und Sylvie Kreusch.

Gibt’s noch weitere Infos?

Es wird in verschiedenen Stores und Cafés der Stadt limitierte Hard-Tickets zu kaufen geben, die günstiger sind als die Online-Tickets. Die Tickets gibt es hier:

  • Kleiderei, Venloer Str. 459
  • Carhartt-Store, Ehrenstr. 66
  • Todd, Brüsseler Platz
  • Cafe Walter, An der Bottmühle 13

Es gibt ein limitiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets. Sobald diese ausverkauft sind, geht die nächste Preisstufe in den Verkauf.

Abschließendes Video?

Fil Bo Riva mit „Killer Queen“ live aufgeführt bei seinem letzten Cardinal Sessions Auftritt vor knapp vier Jahre.

MusikBlog präsentiert Cardinal Sessions Festivals:

23.05.2020 Köln – Stadtgarten & Jaki

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.