MusikBlog - Entdecke neue Musik

NOA – Alles für den Hype – Neue Single

NOA ist deutscher Hip-Hop-Künstler und Produzent aus Potsdam. Ende Januar hat seine neue Single “Alles für den Hype” veröffentlicht.

NOA produziert bereits seit 2003 Hip-Hop-Beats, seit 2016 veröffentlicht er diese auch professionell. Er hat bereits mit zahlreichen Künstlern zusammen gearbeitet und hatte seine eigene Rap-Crew names Testo.

NOAs neue Single kommt mit viel Druck daher und kritisiert (mit einem leichten Augenzwinkern) die aktuelle, deutsche Rap-Szene, welche sich seiner Meinung nach zu einseitig entwickelt. Der Track wurde von DopeBoyzMusic produziert.

testo-muzik.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke