NOA – Alles für den Hype – Neue Single

NOA ist deutscher Hip-Hop-Künstler und Produzent aus Potsdam. Ende Januar hat seine neue Single “Alles für den Hype” veröffentlicht.

NOA produziert bereits seit 2003 Hip-Hop-Beats, seit 2016 veröffentlicht er diese auch professionell. Er hat bereits mit zahlreichen Künstlern zusammen gearbeitet und hatte seine eigene Rap-Crew names Testo.

NOAs neue Single kommt mit viel Druck daher und kritisiert (mit einem leichten Augenzwinkern) die aktuelle, deutsche Rap-Szene, welche sich seiner Meinung nach zu einseitig entwickelt. Der Track wurde von DopeBoyzMusic produziert.

https://testo-muzik.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.