Leo Grande – Wie wollen wir leben? – Neues Video

Was die Welt im Innersten zusammenhält? Richtig, Nudeln mit Soße! So zumindest der Titel des Debütalbums von Leo Grande aus Berlin, das demnächst erscheint.

Indie-Deutsch-Pop könnte man auf dessen Verpackung schreiben. Die Zutaten: breit angelegte Klangwelten, eingängiges Songwriting und geistreich-wortwitzige Texte auf Deutsch.

Passend zu Shutdown, Social Distancing und Klopapierengpässen bringt die Band diese Woche einen gesellschaftskritischen Epos namens “Wie wollen wir leben?” an den Start.

Für das Musikvideo wurden Freunde und Fans gebeten, Handyvideos mit Antworten auf die Frage “Wie wollen wir leben?” einzureichen. Das Ergebnis ist ein wunderschönes, interaktives Musikvideo mit Gänsehaut-Garantie.

www.leogran.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.