Mat Clanssen – Shifted – Neue Single

Jeder kennt den Spruch nach einem exzessiven Party-Abend: “Ich trinke nie wieder”. Die Welt fühlt sich etwas verdreht und zeitlos an, man muss seine Gedanken sammeln und dann kommt noch der Kater dazu.

Das kennt auch Mat Clanssen. Der 24-jährige Rapper aus Köln denkt sehr viel nach und kann so gut wie gar nicht abschalten. Daher braucht er ab und zu einen kleinen Rausch, um seine Gedanken fallen zu lassen.

In seinem neuen Song “Shifted” beschreibt Clanssen, wie er hin und her gerissen ist zwischen “Es war geil” und “Ich muss aufhören, so viel zu trinken”.

Nur bringt Alkohol bekanntlich auch negative Seiten mit sich, wie Mat Clanssen auch schon erfahren hat, als er im Winter nach einem Partyabend auf der Straße eingeschlafen ist und fast erfroren wäre.

Mit einer rauchigen, melodischen Hook und einem aus Rock- und Trap-Elementen bestehenden Beat erzählt er auf “Shifted” von seinen Erfahrungen und wie er persönlich zu dem Thema Alkohol steht.

Der Song ist seine vierte Single nach u.a. “tears_droppin” mit LáCee und “mich_störts_nicht“.

www.matclanssen.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde Mitglied!

Wir verzichten auf Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte und Features magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion weiterhin finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter mit dir teilen können.