Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

6 + 7 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Mat Clanssen – mich_störts_nicht – Neuer Song

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Mat Clanssen aus Köln hat kürzlich seine zweite Single „mich_störts_nicht“ veröffentlicht. Am 18. Oktober erscheint dazu auch ein Video.

Um dem Song die bestimmte Energie zu verleihen, hat Mat Clanssen ihn nicht nur selbst gemischt, sondern hat sich auch Unterstützung vom bekannten Mix- und Mastering Engineer Yunus Cimen, besser bekannt als „Kingsize“, für das Mastering geholt.

Der neue Song hat abwechslungsreiche Sounds, eine beeindruckende sowie abwechslungsreiche Flows, eine Ohrwurm-Hook und einen energiegeladenen Text.

Was mit einem Singstar-Mikrofon, auf eine Krücke geklebt, im Kinderzimmer begann, ist heute ein immer häufiger gehörter Sound für jugendliche und junge Erwachsene geworden. Mat Clanssen schaffte es mit seinem ersten Song „tears_droppin“, knapp 70.000 Streams auf Spotify zu generieren und wurde darüber hinaus von bekannten Influencern wie Papaplatte unterstützt.

Seine Songs wurden außerdem bereits von Radiosender wie RT1 Nordschwaben und diversen Internet-Radiosender gespielt. Seinen ersten vollbesetzten Live-Auftritt, gemeinsam mit dem Künstler „Earl“ in Nördlingen hat Mat ebenfalls erfolgreich absolviert.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.