Mat Clanssen – mich_störts_nicht – Neuer Song

Mat Clanssen aus Köln hat kürzlich seine zweite Single “mich_störts_nicht” veröffentlicht. Am 18. Oktober erscheint dazu auch ein Video.

Um dem Song die bestimmte Energie zu verleihen, hat Mat Clanssen ihn nicht nur selbst gemischt, sondern hat sich auch Unterstützung vom bekannten Mix- und Mastering Engineer Yunus Cimen, besser bekannt als “Kingsize”, für das Mastering geholt.

Der neue Song hat abwechslungsreiche Sounds, eine beeindruckende sowie abwechslungsreiche Flows, eine Ohrwurm-Hook und einen energiegeladenen Text.

Was mit einem Singstar-Mikrofon, auf eine Krücke geklebt, im Kinderzimmer begann, ist heute ein immer häufiger gehörter Sound für jugendliche und junge Erwachsene geworden. Mat Clanssen schaffte es mit seinem ersten Song “tears_droppin”, knapp 70.000 Streams auf Spotify zu generieren und wurde darüber hinaus von bekannten Influencern wie Papaplatte unterstützt.

Seine Songs wurden außerdem bereits von Radiosender wie RT1 Nordschwaben und diversen Internet-Radiosender gespielt. Seinen ersten vollbesetzten Live-Auftritt, gemeinsam mit dem Künstler “Earl” in Nördlingen hat Mat ebenfalls erfolgreich absolviert.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.