Aufgewachsen als Sohn eines Berufsmusikers und einer Gesanglehrerin, wurde Chris Noah, bürgerlich Krists Indrišonoks, die Musik wortwörtlich in die Wiege gelegt. Anfangs jedoch eher noch uninteressiert gegenüber der Musik, widmete er sich lieber dem Sport bis er mit 17 Jahren dann doch die Gitarre für sich entdeckte.

Mittlerweile macht Chris seit bereits knapp fünf Jahren Musik und liefert laut Beschreibung auf seinem Facebook-Profil “modernen Singer/Songwriter-Stil kombiniert mit Pop-Rock der 80er Jahre”.

Nachdem er in den letzten Jahren in seinem Heimatland bereits zu einer der meist gefeierten Newcomer gehört hat, veröffentlicht der aus Riga stammende Sänger nun seine Major-Label-Debüt-Single.

“The Line” nennt sich der neue Song und ist Teil der vor wenigen Wochen erschienenen 4-Track-EP “Distance”. Im August wird es einen Re-Release der Platte als Deluxe Version geben inklusive einem komplett neuen Track und Akustikversionen.

https://www.instagram.com/p/B98nNK7JV_-/

Mit Versen wie “I can’t cut the line so I keep on imitating when we were separating” besingt Chris in seiner neuen Single das Loslassen von einer Beziehung und verriet gegenüber der Presse Folgendes:

“In dem Song geht es über den Prozess über jemanden hingwegzukommen, der dir wichtig war, aber man findet sich selbst in einer Position, wo man diese Illusion aufrecht erhalten möchte, auch wenn einem bewusst wird, dass dies niemals passieren wird.”

In der heutigen MusikBlog Videopremiere gibt es den dazugehörigen Clip zu “The Line”:

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Havington – Troubled Heart

Album

A Place To Bury Strangers – Synthesizer

GewinnspielBis 6. Oktober

Will Varley – Tickets zu gewinnen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke