Marissa M ist eine dänisch-deutsche Singer/Songwriterin aus Århus. Sie ist sowohl auf der dänischen als auch der deutschen Seite der Grenze aufgewachsen, was ihr das Beste aus beiden Kulturen gegeben hat. Gemeinsam mit dem deutschen Musiker Michael Schulte hat sie die Duborg School in Flensburg besucht.
Letzte Woche hat Marissa M ihre neue Single “Humbled” veröffentlicht. Es ist ein Song, der über das Gefühl von Scham und Demütigung über die eigenen Worte und Handlungen erzählt, von denen man manchmal einfach nur entkommen möchte.
Vielleicht hast du selbst schon in einer Situation gesteckt, von der du bereust, was du gesagt oder getan hast, und es gibt nichts, was du lieber tätest, als davon wegzulaufen?
Mit modernen Melodien, kombiniert mit ihrer klassischen Stimme, bewegt sich Marissas Musik zwischen sanftem Pop und einem up-tempo Beat. Mit ihren genre-untypischen Songs will sie über den kommerziellen Rahmen hinaus gehen. Das wiederum macht ihren einzigartigen Musikstil aus.
Mit persönlichen Texten, die eine Vielzahl von Facetten des Lebens umfassen, machen Liebeslieder eine Seltenheit in Marrisas Repertoire aus. Vielmehr beschäftigen sich die Songs mit den vielen fragilen Emotionen des Menschens, die sich durch dessen Verletzlichkeit ausdrücken.
https://www.instagram.com/matthiesenmarissa/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.