MusikBlog - Entdecke neue Musik

Emzeay – 90’s Luv – Neue Single

Emzeay, bürgerlich Zeki Akaltin, ein Rapper aus Düsseldorf, macht seit einigen Jahren Musik, aber erst in diesem Jahr hat er angefangen, diese auch zu veröffentlichen.

Bisher hat er fünf Songs rausgebracht, darunter sein neuer Track “90’s Luv”.Die Musik zu dem Song stammt von Ransom Beatz und Johnny Pepp.

Demnächst wird auch sein Debütalbum erscheinen, auf dem es auch Features mit Bekannten aus der deutschen Hip-Hop-Szene geben soll.

Sein Stil geht Richtung Trap, New School Hip-Hop und ist sehr stark vom amerikanischen Stil geprägt. Aber hört hier selbst.

 

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke