MusikBlog - Entdecke neue Musik

Björn Hahne – Schatten – Debütalbum

Björn Hahne ist ein Sänger und Gitarrist aus Hannover. Seit Jahren steht er in verschiedenen Formationen sowie als Solokünstler in Pubs, Bars und vor großem Publikum auf der Bühne.

Nebenbei begann er, selbst Songs zu schreiben und Musik zu komponieren. Im Juli erschien nun sein Debütalbum “Schatten”.

Das Album vermischt Elemente aus Folk, Indie-Rock, Pop und Soul und bietet eine gelungene Mischung aus treibenden Ohrwürmern und gefühlvollen Balladen. Warme Jazzgitarren und kräftige Akustik-Steelstrings kombiniert Hahne mit einer Blues-Harp-Mundharmonika.

In seinen poetischen Songs singt Björn über Liebe, zerbrochene Beziehungen und Freundschaft. Über Trauer und Verlust genau so wie über das Nachvorneschauen.

www.bjoernhahne.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke