MusikBlog - Entdecke neue Musik

FEEL.ikx – Indianerehrenwort – Neues Video

FEEL.ikx ist ein Rapper aus Leonberg bei Regensburg. Seit 2008 macht er Musik und hat neben mehreren Singles, EPs und einem Mixtape bereits drei Alben veröffentlicht.

Sein aktuelles Album ist “Indianerehrenwort” vom Dezember letzten Jahres, am 11. September 2020 erscheint seine neue EP “+49” via Wolfpack Entertainment. Auf der EP kombiniert er State-of-the-Art-Sound mit seiner eigenen Idee von Hip-Hop.

FEEL.ikx liebt es, in seine Musik popkulturelle Verweise auf solche Bücher, Alben und Filme einzubauen, die ihn berührt oder geprägt haben. Der Gruppenpädagoge für schwer erziehbare Jugendliche nutzt die Musik als Ausdruck seiner Emotionen, um Druck abzubauen oder aber auch auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen.

Die Songs von FEEL.ikx sind oft sehr persönlich und beschäftigen sich mit Themen wie Liebe, Freundschaft und Familie. Er möchte mit seiner Musik andere Menschen erreichen und sie zum Nachdenken anregen, ihnen aber auch Kraft und Mut geben.

www.instagram.com/feel.ikx/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke