Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
The Score (Credit Travis Shann)

MusikBlog präsentiert The Score 2021

Wer da?

The Score, ein US-amerikanisches Indie-Rock-Duo aus Los Angeles, bestehend aus Eddie Anthony (Gesang und Gitarre) und Edan Dover (Keyboard).

Und was machen die so für ‘nen Sound?

The Score arbeiten stetig an der Verwirklichung ihrer ganz eigenen Vision und erfinden das Konzept einer Rock-Band für sich neu, beleben es und revolutionieren es.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album „Carry On“, das am 28. August via Republic erscheint. Es ist ihr zweites und folgt auf ihr Debütalbum „Atlas“ von 2017. Das neue Album wird zwar auf bekannte Elemente zurückgreifen, aber auch völlig neue und andere Songs enthalten.

Gibt’s noch weitere Infos?

Im März dieses Jahres spielten The Score eine so gut wie komplett ausverkaufte Tour in den hiesigen Clubs. Aus bekannten Gründen, folgt die nächste Tour nun erst im nächsten Jahr.

„Wir wollen unsere Fans an dieser Reise teilhaben lassen, wenn sie zu einer unserer Shows kommen oder sich unsere Musik anhören“, erklärt Edan und Eddie ergänzt: „Wir haben nie zu träumen gewagt, dass wir einmal durch die Welt touren werden und Geld mit Musikmachen verdienen – kein Traum ist zu groß. Wir wollen der Beweis dafür sein, dass man alles erreichen kann“

Abschließendes Video?

„All Of Me“ feat. Travis Barker vom kommenden Album im Lyric Video.

MusikBlog präsentiert The Score:

15.02.2021 Berlin – Hole 44
16.02.2021 Hamburg – mojo club
17.02.2021 Köln – Club Volta

Schreibe einen Kommentar