Color Comic – It’s What You Want That I Don’t Have – Neue Single

Color Comic ist eine Indie-Pop-Band aus München. Seit 2015 machen sie gemeinsam Musik und haben bis dato zwei EPs und ein Album veröffentlicht veröffentlicht (“Coco” im Jahr 2017). Ihren Sound bezeichnen sie als Island-Indie, weil sie sich beim Musikschreiben frei wie auf einer Insel fühlen.

Am 30. Oktober folgt nun ihre dritte EP “Aqua”. Der Titel “Aqua” soll den den stetigen Wandel darstellen. Je nach äußerem Einfluss kann sich Wasser in verschiedenen Formen bewegen, ganz so wie Color Comic als Band, die durch ihre persönliche Entwicklung und mit dem unberechenbaren Wandel in der Welt immer weiter wachsen.

Diese wuchtige Bedeutung und Kraft des Wassers wurde auf der EP in sieben Songs verarbeitet. Die erste Single-Auskopplung “It’s What You Want That I Don’t Have” erscheint diesen Freitag, am 18. September.

In dem Song geht es darum, dass emotional etwas von einem verlangt wird, was man nicht zurückgeben kann. In einer Beziehung zerrt das an beiden Personen und stellt die Partnerschaft auf eine harte Probe.1200

colorcomic.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.