MusikBlog - Entdecke neue Musik

Egert Milder – Your Green Is Better – Neues Video

Der Folk-Pop-Künstler Egert Milder aus Tallinn in Estland hat seine neue Single “Your Green Is Better” veröffentlicht. Dazu gibt es auch Video, gedreht auf einer Gurkenfarm, das die letzten Sonnenstrahlen des (mehr oder weniger) sorglosen Sommers einfängt.

Egerts vorherige Single “Georgia (On My Mind)” wurde im November letzten Jahres veröffentlicht und hat bereits erste internationale Aufmerksamkeit erhalten. Auf der Feelgood-Energie dieses Songs baut auch die neue Single auf und erinnert etwas an George Ezra.

“Your Green Is Better” erzählt die Geschichte davon, dass Menschen oft sagen, das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist grüner, aber was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man doch das Gras auf seiner Seite als schöner empfindet.

Egert selbst sagt zu dem Song: “This song really is a fun one! I feel like this year more than ever people have had the time to be with their most loved and favorite ones, and maybe this song is a good reminder to also actually tell them that every now and then”.

Der Titel wurde, so wie alle bisher, von Egert Milder gemeinsam mit dem deutschen Produzenten Matteo Capreoli geschrieben sowie mit dem estländischen Songschreiber und Produzent Kaspar Kalluste.

Das Video wurde in einem Shot gedreht, was entsprechend aufwändige Planungen erforderte. Es gab eine Menge Bewegung hinter den Kulissen, um alle Mitspielenden rechtzeitig an ihre vorgesehenen Orte zu bugsieren, erinnert sich Milder: “Es war wie ein riesiges Sudoku”.1200

www.mondaymorning.eu/artists/egert-milder

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke