HitRocker – Project Three – Neues Album

HitRocker, ein House/EDM-Musiker aus Bochum, macht seit ca. zehn Jahren Musik. Demnächst veröffentlicht er sein drittes Album “Project Three”.

Seine ersten beiden Alben heißen passenderweise “Project One” und “Project Two”, beide stammen auch aus diesem Jahr und wurden im Sommer veröffentlicht.

Zu seinen Einflüssen zählt HitRocker Robert Miles, Swedish House Mafia oder Avicci. Sein Sound ist entspannt, einer, den man stressfrei hören kann, wie er selbst sagt, mit schönem Gesang von Gastsängerinnen und emotionalem EDM-Beat.

hitrocker-music.blogspot.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.