MusikBlog - Entdecke neue Musik

Uncle Kareem – Moti – Neue EP

Uncle Kareem, aus Innsbruck hat vor Kurzem seine neue EP “Moti” veröffentlicht. Darauf zu finden sind drei Tracks, darunter die vorab veröffentlichte Single “IRA”.

Uncle Kareem arbeitet seit zwei Jahren mit seinem Team zusammen, darunter Produzent Jamalito, der für die Beats zuständig ist.

Begonnen hat Uncle Kareem, der eigentlich Karim heißt, mit Oldschool Hip-Hop. Mit der Zeit hat er dann versucht, Hip-Hop zu machen, der etwas moderner ist und Rockelemente enthält.

Seine Rap-Texte sind oft melancholish und erzählen aus seinem Privatleben. Damit will er mehr Leute ansprechen. Da er mit Englischer Sprache aufgewachsen ist, sind seine Reime auch auf Englisch.

Zu der Single “IRA” gibt es auch ein Video mit Visuals von Fabian Plattner.

www.facebook.com/unclekareem/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke