Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Wildwood Morning

Wildwood Morning – Debütalbum

Wildwood Morning ist ein italienisch-deutsches Folk-Psych-Pop-Duo aus Berlin, bestehend aus Henning Wienecke und Laura Lazzarin. Am 15. November veröffentlichen sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum.

Henning, hat vor vielen Jahren seine Leidenschaft für Gitarre und Psych-Folk entdeckt. Er hat bereits in mehreren Berliner Bands mitgewirkt. Laura, in Italien aufgewachsen, hat in Berlin Film studiert. Sie schreibt die Texte und singt.12

Das Album haben die beiden unter Mitwirkung von einigen befreundeten Musiker*innen in hrem Zuhause in Berlin-Neukölln komponiert und aufgenommen. Produziert wurde es von Tom vom Ton.

Darauf zu hören sein werden düstere Folkballaden, herzerwärmende Kinderlieder und großartige Popsongs, in denen populäre, intime und existentielle Themen in zeitlose Melodien eingeflochten werden.

Diese Magie entfaltet sich wie eine runzelige, moosbedeckte Birkenwurzel, über die man stolpert, an einem klaren Morgen im Wald, vor langer Zeit, heute oder morgen.

Hier seht ihr den Song „Fermati Tempo“ vom kommenden Debüt im Video.

https://www.facebook.com/wildwoodmorning

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar