MusikBlog - Entdecke neue Musik

Distance Project – Social Distancing – Neue EP

Distance Project aus Wien hat letzte Woche seine neue EP “Social Distancing” veröffentlicht.

Die 3-Track-EP ist die musikalische Verarbeitung der COVID-19-Pandemie. Während der gleichnamige Track an die treibenden Beats der bisherigen Veröffentlichungen anschließt, werden mit “Catch A Falling Star” (aka “Masken Song”) und “Shutdown Vienna” düster melancholische Soundteppiche gewoben.

Erst im Januar hat Hannes Zellhofer, der sich hinter Distance Project verbirgt, sein neues Album “Runner’s High” veröffentlicht. Darauf zu hören war ein Mix verschiedenster elektronischer Stile, von chilligem Lounge über treibenden Trance-Beats hin zu Ambient.

Zu allen drei Songs der neuen EP wurden Videos veröffentlicht, die während der Pandemie gedreht wurden und darauf Bezug nehmen. Hier seht ihr das Video zum Titeltrack.

www.distanceprojectmusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke