Jameson – Hills – Neue Single

Jameson aus Siegen hat letzte Woche seine neue Single “Hills” veröffentlicht.

Die Musik des Deutsch-Amerikaners ist ein Mix aus Hip-Hop, Trap-Soul und R&B, mit dem neuen Song lädt er seine Hörer auf einen lyrischen Trip in die nächtlichen Hollywood Hills ein.

Jameson veröffentlichte sein erstes Mixtape „Kickdown“ im Jahr 2019 und war damit „Newcomer der Woche“ und „Newcomer des Monats“ bei bigFM. Aufgrund seiner amerikanischen Wurzeln hatte Jameson bereits im Kindesalter eine ausgeprägte Affinität zur Musik von Hip-Hop-Künstlern wie 2Pac, The Notorious B.I.G. und anderen Ikonen der 90er Jahre.

Diese motivierten Jameson bereits in jungen Jahren zum Schreiben eigener Songs. In seinen Songs nutzt Jameson seinen unkonventionellen deutsch-amerikanischen Sound, kombiniert mit seiner an Marteria erinnernden Stimme, um einen inspirierenden Mix aus Emotionen und Botschaften an seine Hörer zu vermitteln und in die Deutschrap-Landschaft zu transportieren.

vyberecords.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.