Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
NerdbyNature (Credit Julie Fleur)

NerdbyNature – Nie wieder missen – Neue Single

NerdbyNature aus Moers hat letzte Woche seine neue Single „Nie wieder missen“ veröffentlicht.

Der selbsternannte „Streber von Natur“ tüftelt schon seit Kindheitstagen an dem perfekten Sound und verbindet dabei erfinderisch die verschiedensten Elemente der Musikwelt. Das Ergebnis seiner Forschung ist eine melodische Kombination aus Hip-Hop, Trap und Gitarrenmusik, die er selbst als Nerdschool bezeichnet.

Und seine Formel geht auf. Mit seiner letzten Single „Weißweinkisten“ wurden bereits in der ersten Woche fünfstellige Streaming-Zahlen auf Spotify generiert und es gelang ein siebenwöchiger Trip durch die Ruhrcharts, der am Ende mit Platz 13 belohnt wurde.

Mit der Lit-Single „wearepari“ schaffte es der Rapper sogar in den Podcast „AWFNR“ von Paul Ripke und Joko Winterscheidt und erreichte durch den Einzug in das „Pari Swim Club Content Contest „-Finale ein Millionenpublikum.

Mit „Nie wieder missen“ bringt NerdbyNature abermals gute Laune aber auch ein bisschen Romantik in die Gehörgänge seiner Fans. Seine persönliche Lovestory beginnt im Jahr 2015 und nach der Hochzeit in diesem Jahr 2020 hat er diese musikalisch noch einmal aufgearbeitet.

Nach den ersten Songs über seine Liebe zu Weißwein, gutem Essen und seinem Smartphone thematisiert NerdbyNature nun also ein echten Menschen. „Nie wieder missen“ ist ein packender Song, der zwei Menschen beschreibt, die so unterschiedlich sind, aber trotzdem nicht ohne einander können.

Trotzdem bleibt NerdbyNature seinem Konzept treu und nimmt sich dabei selbst nicht ganz so ernst. Gut durchdachte Wortwitze und treffende Vergleiche sorgen auch bei diesem Liebeslied für ein breites Grinsen bei den Hörern.

https://www.instagram.com/nerdbynature_official

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks