Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Romie

Romie – Trust In The You Of Now – Debütalbum und Film

Romie aus Frankfurt haben kürzlich ihr Debütalbum „Trust In The You Of Now“ herausgebracht. Nun veröffentlicht das New-Folk-Duo ein Behind-the-Scenes-Video zu den Albumaufnahmen.

Der Dokumentarfilm zeigt die Entstehung im einsamen Norden Irlands. Damit nehmen die beiden Musikerinnen Jule Heidmann und Paula Stenger ihre Fans mit auf die wohl größte und spannendste Reise ihrer siebenjährigen Bandgeschichte.

Der Kurzfilm wurde von dem irischen Regisseur Charlie Joe Doherty gedreht und hebt besonders die 18 ortsansässigen Studiomusiker sowie den Produzenten Orri McBrearty hervor. Neben dem wunderschönen Tontudio „Attica Audio“ werden vor allem die atemberaubende Landschaften gezeigt, die den Zuschauer in den Bann ziehen.

Romie sprechen über die Magie die Irland birgt und erklären, was dieses Album und das ganze Vorhaben so besonders gemacht hat. Auch, woher der Titel „Trust In The You Of Now“ stammt, wird am am Ende des Films aufgeklärt.

http://www.listentoromie.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks