Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
BRUDI

BRUDI – 1,5 Meter – Neue Single

BRUDI aus Saarbrücken sind drei Brüder, die schon ihr Leben lang gemeinsam Musik machen. Im Corona-Sommer 2020 zogen sie zufällig alle wieder ins Haus ihrer Großeltern und begannen während des Lockdowns, in ihren alten Kinderzimmern Songs über sich und ihre Freunde zu schreiben.

BRUDI bestehen aus Edgar, dem Ältesten, der für Gitarre und Sounds verantwortlich ist, Eric, der singt und Klavier spielt und die Cover-Artworks kreiert sowie dem Jüngsten Elias am Schlagzeug, der für die Beats zuständig ist.

Ihr kommendes Debütalbum wurde komplett von den Brüdern selbst im eigenen Keller produziert. Die Songs erzählen vom Erwachsenwerden und Jungbleiben. Von spontanen Urlauben und verrückten Parties.

Mit „Mach Dir Niemals Sorgen“ haben BRUDI Ende November ihre erste Single veröffentlicht. Eine Hommage an die guten Zeiten, als sie zusammen mit ihren Freunden in WGs wohnten und ständig wilde Parties feierten. Der Song formuliert den Wunsch, den wohl viele hegen, dass die besten Zeiten noch bevorstehen.

Am 27. Dezember erscheint ihre zweite Single „1,5 Meter „. Der Song thematisiert die immer noch alles umfassende Corona-Pandemie und den Wunsch, endlich wieder menschliche Nähe zu erleben, etwas zu fühlen und nicht die vermeintlich besten Jahre zuhause im Keller zu sitzen.

https://brudi-die-band.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar