MusikBlog - Entdecke neue Musik

Oliver Earnest – Morning Frost – Neues Video

Oliver Earnest, ein Singer/Songwriter aus München hat diese Woche seine neue Single “Morning Frost” inklusive Video veröffentlicht.

Oliver macht seit vielen Jahren Musik in verschiedenen Bands (Kaufmann Frust, Real War), letztes Jahr hat er seine Solokarriere begonnen. Vor “Morning Frost” hat er bereits die zwei Singles “Passsing By” und “Bottle Rockets & Roman Candles” veröffentlicht.

Nächstes Jahr soll sein Debütalbum kommen, das bereits in den letzten Zügen ist und im Funkhaus in Berlin aufgenommen wurde. Für die Produktion und Post-Produktion des Albums hat er mit Florian Stepper und Jan Urbiks (Lea Porcelain), Philipp Koch (Heisskalt) und Kevin Kuhn (Die Nerven) zusammengearbeitet.

Die neue Single “Morning Frost”hat Oliver Earnest, der mit Nachnamen eigentlich Hauber heißt, vor zwei Monaten in München gemeinsam mit Klara Finck (Filmakademie “Filmmusik”) aufgenommen. Gemischt und gemastert wurde der Track von Ralv Milberg in den Milberg Studios.

Das Video hat der Stuttgarter Filmemacher Duc-Thi Bui gedreht. Es zeigt Oliver in andächtigen Schritten auf einer Terasse kurz vor Sonnenaufgang (bzw. nach -untergang?). Der Song klingt getragen und ernst und etwas melancholisch, aber es lohnt sich definitiv, ihn anzuhören.

www.Facebook.com/OliverEarnestMusic

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke