MusikBlog - Entdecke neue Musik

Partizan – Cowboy Bebop – Neue Single

Partizan, ein Hip-Hop-Künstler aus München und nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Band aus Belgrad, veröffentlicht am 18. Dezember sein Debütalbum “Karussell”.

Zuvor ist heute die Vorabsingle “Cowboy Bebop” erschienen. Der Song ist eine Hommage an den japanischen Anime-Klassiker „Cowboy-Bebop“, der demnächst als Realserie neu aufgelegt werden soll. Die Beats hat Partizan selbst produziert.

Die melancholischen Lyrics und der düster-verträumte Trapbeat spiegeln die melancholische „Krimi-Noir“-Atmosphäre des Animes wider. Partizan rappt aus der Sicht des Hauptcharakters Spike Spiegel“ mal tough und “streetig” [sic!], mal philosophisch deep.

Ein Track für alle Fans des Anime sowie alle, die auf tiefen, poetischen Rap-Sound stehen.

www.instagram.com/partizanbeats/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke