CHIOPS – Mein Planet – Neue Single

CHIOPS aus Chemnitz veröffentlicht am 22. Januar seine neue Single “Mein Planet” inklusive Video.

Seit seinem Comeback vor zwei Jahren hat der Sänger und Songwriter CHIOPS viel Beachtung in der Musikwelt gefunden. Der Singer/Songwriter ist seit seinem Teenageralter als Künstler aktiv und hat dabei auch immer wieder eigenwillige Wege eingeschlagen.

In seinen authentischen Liedtexten spürt man die bewegten Zeiten, die CHIOPS in seiner vielseitigen Biografie durchlebt hat. Nach einer persönlichen Neuorientierung und längerer musikalischer Pause kehrte CHIOPS 2018 mit einer neu formierten Band zurück.

Nach dem Erfolg der 2020 erschienenen Singles „Einsam“, die auf Spotify inzwischen schon über 200.000 Mal gehört wurde, sowie “Unsere Zeit” (über 100.000 Streams) kündigt CHIOPS nun mit “Mein Planet” eine weitere Gänsehaut-Ballade an.

CHIOPS und sein Team haben noch nie so lange an einer Produktion geschliffen wie dieses Mal. „Wir haben mit sehr viel Herzblut, Liebe zum Detail und professioneller Unterstützung gearbeitet, angefangen vom Recording, der Soundproduktion bis hin zum Mastering mit Toningenieur Stuart Hawkes, der schon für Amy Winehouse und Ed Sheeran am Mischpult stand.“, erinnert sich CHIOPS.

https://www.youtube.com/channel/UCpYafbnml-nohKQfEEJuQCA/videos

https://www.chiops.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.