MusikBlog - Entdecke neue Musik

Slowmoe – Block – Neue Single

Slowmoe aus Stuttgart hat diese Woche seine neue Single “Block” veröffentlicht, zu der es auch ein Video gibt.

Slowmoe kam nach einer musikalisch geprägten Kindheit früh zum Rappen. Bereits mit 14 Jahren schreibt er und lernt autodidaktisch Beats zu bauen und zu produzieren.

Der nächste Schritt war dann eine Zusammenarbeit mit Neumaxx ab. Der Jazz-Saxophonist und studierte Musiktechnologie-Spezialist verpasst den folgenden Releases von Slowmoe zusätzliches musikalisches Niveau und Raffinesse.

So veröffentlicht Slowmoe in den Jahren 2018-2020 eine ganze Reihe an Singles, Musikvideos und EP’s, die eine erste Untergrund-Popularität im Südwesten Deutschlands und damit eine Basis für weitere Projekte bilden. Parallel ist Slowmoe am Aufbau des €$Y-Kollektivs und der €$Y-Studios in Stuttgart beteiligt.

Der neue Song “Block” stammt von dem kommenden Debütalbum “SOTA”, das am 19. Februar erscheinen soll. Am 28. Januar wird es mit “Stunden” noch eine weitere Single geben.

easymoneymusic.de/rapper/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login